[php] apache-conf?

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= webmaster_(at)_pc-infos.de
Thu, 20 Jan 2000 21:25:51 +0100

Hallo Leute. Ich stehe nun auch mal wieder vor einem Problem: Wenn ich
in der "access.conf"-Datei von Apache (SAMP) einen Eintrag wie
<Location /content>
ForceType application/x-httpd-php3
</Location>
machen will, aber nur einen dämlichen virtual Server besitze, was tue
ich dann? Kann man das in irgend einer Weise auch ich der .htaccess
Datei einstellen? Oder wie mache ich das dann am besten? Noch eine
Frage: Muss ich dazu eigentlich die CGI-Version von PHP installiert
haben, oder geht das auch als Apache-Mod?

Danke schon einmal im voraus,
Kai

PS: Sorry wegen dem OT, aber ich habe sonst nirgendwo etwas gefunden,
wo ich das fragen könnte.

--
/  Kai Hörner | webmaster_(at)_pc-infos.de | http://pc-infos.de | ICQ:
15793712