[php] ie5 will nicht...

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 21 Jan 2000 14:06:28 +0100

Christian Schäfer wrote:

> doch immer, wenn ich localhost oder 127.0.0.1 anwähle (die daten stimmen),
> dann will der ie online gehen.
> offline würde die seite nicht verfügbar sein...

Wenn abbrechen geht und er dann weitermacht könnte folgendes helfen.
Systemsteuerung => Internet => Verbindungen => Bei Bedarf.. einmal anwählen
und wieder abwählen
hat bei mir gestern geholfen. Bei jeder geparsten Seite wollte er onlinbe
gehen...
Sonst bei IE selbst unter Einstellugen nach verbindungen suchen.

> weiß jemand rat?

Ich hoffe es hat weitergeholfen...

M. Stahmann

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51