[php] Mal allgemein zu #php.de

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Fri, 21 Jan 2000 18:21:47 +0100

Holla,

> - ihr eure kindereien mit den bots fertig habt
> - es im channel endlich mal um php geht und
> - nicht darum, wie man welche bots zu nem botnet verlinkt
> - wer wo als operator eingetragen werden muss
> - die bloeden bots einfach mal die fuesse stillhalten

es gab keine ordnunggemaess funktionierenden bot, wir hatten
probleme aufgrund einer geringen anzahl von usern, die immer online waren, das
jmd anderes zum op wurde und sich einen jux draus gemacht hat, die eigendlichen
nutzer zu aergern. desweiteren gab es probleme mit leuten, die sahen, das es
keine op's gab und diesen zustand unfreundlich ausnutzten ... :(

eine einrichtung eines bots hielt ich fuer noetig, zumindest einen, der
permanent online war, das war bei den meisten nicht der fall.
und in bezug auf php moechte ich doch sagen, das wir denn doch einigen geholfen
haben ...
ich denke ich laufe der zeit wird sich das alles einspielen.

mfg thomas (kosch)

Ich hab auch endlich eine Homepage !
http://fara.cs.uni-potsdam.de/~tfromm
und ich verweis nochmal auf IRC #php.de