[php] php und windows nt 4 server

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Fri, 21 Jan 2000 20:52:17 +0100

Martin Fenn wrote:

> ich habe bei HP in Boeblingen eine NT4-Server mit IIS4 und PHP3
> stehen ...
> ... und solche sind bisher noch garnicht aufgetaucht ... tut gut.
> Bevorzuge zwar Apache/Unix, aber man nimmt, was man kriegt ...
> jedenfalls war ich erstaunt, wie schnell die Geschichte mit PHP und
> IIS aufgesetzt war ... allerdings war auch die Anleitung im
> beruehmten braunen M&T-Buch (gelle Egon!) klasse.

Den Fehler, den ich da irgentwo abgeschrieben habe (im Online Manual
wars ja auch lange Zeit falsch), hat auch Richard nicht bemerkt. In der
dritten und vierten Druckauflage ist alles noch besser beschrieben. Habs
erst neulich bemerkt, als ich da mal selber nachgelesen habe.

-Egon

PS: Du findest aber die Firma Six auf den Fildern schon noch?

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive