[php] RE: Re: [php] php und windows nt 4 server

[php] RE: Re: [php] php und windows nt 4 server

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Fri, 21 Jan 2000 20:50:17 -0000

Hi,

> Den Fehler, den ich da irgentwo abgeschrieben habe (im Online Manual
> wars ja auch lange Zeit falsch), hat auch Richard nicht bemerkt. In
> der dritten und vierten Druckauflage ist alles noch besser
> beschrieben. Habs erst neulich bemerkt, als ich da mal selber
> nachgelesen habe.
Ich weiss zwar nicht, welchen Fehler, aber ich sag mal: "Ja.".

> PS: Du findest aber die Firma Six auf den Fildern schon noch?
Normalerweise im Schlaf (bin letztens ueber B27 von RT nach Hause
nach Bayern gefahren und wollte automatisch in Stetten abbiegen ...
gerade nochmal gemerkt;-) ) ... zur Zeit fruehestens nach den
Pruefungen ... und die gehen am Montag morgen los. Aber wenigstens
den Webserver finde ich noch ;-) ... habt ja wieder neue Mitarbeiter

Bye,

    Martin

(... und wieder eine Pruefungsaufgabe abgehakt ... jede Aufgabe
Erlaubnis fuer einmal Maillesen und -schreiben ;-) )

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive