[php] Thumbnails erzeugen

Dennis Merbach, WebKonzepte merbach_(at)_webkonzepte.de
Sat, 22 Jan 2000 02:16:37 +0100

Urs Schreck schrieb:

> 1. Sollte es nicht heissen : exec('djpeg -gif -scale 1/4 bild1.jpg > bild2.gif')

Richtig, die Anführungszeichen habe ich aber nur in der Mail vergessen.

> 2. Vielleicht hat Dein Webserver keine Schreibberechtigung auf das Verzeichnis
> in dem Du bild2.gif ablegen möchtest, bei exec bekommst Du ja keine
> Fehlermeldung...

Doch, hat er.

Liege ich bei den Pfandangaben irgendwie falsch, muß ich die anders
formulieren, wenn das über PHP/Apache aufgerufen wird?

Kann ich die Fehlermeldungen, so es sie geben sollte, irgendwie sichtbar
machen?

:-) Dennis

       Dennis Merbach
  http://www.webkonzepte.de