[php] FAQ (was: Re: [php] Mal allgemein zu #php.de)

[php] FAQ (was: Re: [php] Mal allgemein zu #php.de)

Tobias Ratschiller tobias_(at)_dnet.it
Sat, 22 Jan 2000 10:40:29 +0100

> Ah, das wußte ich nicht. Bestünde die Möglichkeit, die auf
> PHP-Center zu mirrorn bzw. regelmäßig hier in der Mailing-
> liste zu posten? (Cc an Kris/Tobias)

Das ist richtig, es wird in Zukunft nur noch die gemeinsame FAQ (momentan
auf koehntop.de/php/) geben. In den nächsten Tagen habe ich etwas mehr Zeit,
mich wieder damit zu beschäftigen; regelmäßige Postings in die Liste sind
durchaus vorstellbar, sobald ein größerer Teil der FAQ abgeschlossen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive