[php] PHP und WAP einen Schritt weiter, tut aber immer noch nicht

[php] PHP und WAP einen Schritt weiter, tut aber immer noch nicht

harald.hochwald_(at)_smartid.de harald.hochwald_(at)_smartid.de
Sat, 22 Jan 2000 18:34:49 +0100

also nachdem ich die mailingliste ausführlich durchgekuckt hab bin
ich einen schritt weiter, ich hab folgenden code geschrieben und
auf dem server abgelegt:

<?php
header("Content-Type: text/vnd.wap.wml");
echo ("<?xml version=\"1.0\"?>
<!DOCTYPE wml PUBLIC \"-//WAPFORUM//DTD WML 1.1//EN\"
\"http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.1.xml\">

<wml>
	<card id="card1" title="php3 test">

	Hello World!!!

	</card>

</wml>");
?>

und hab dan folgende fehlermeldung beim aufrufen der datei
erhalten:
 Exeption in Encodig: ParseExeption convertin "meineDatei.php3"
to wml binary format (this deck does not begin with an XML
PRocessing Instructio)

was heißt das ??? was muß ich anderst machen??
der Verzweiflung nahe
HARALD

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive