[php] Login mit PHP und Apache

Markus Keller OrcaSoft info_(at)_gurtenfestival.ch
Sun, 23 Jan 2000 15:55:48 +0100

Hallo Hans

>ich kenne nur die Original Apache-Dokumentation in englisch.
>Gibt es eigentlich keine deutsche Beschreibung dieser Sicherheits-
>funktionen, fuer Dummies wie mich? :-(
>Ich kann zwar vorgegebene htaccess-files anpassen und das funktioniert
>dann auch, aber ich wuerde die Funktionen und Moeglichkeiten gerne
>von Grund auf verstehen.

In deutsch kann ich Dir "Apache Web-Server" von Lars Eilebrecht (Verlag mitp
ISBN 3-8266-0438-5) empfehlen. Als Einleitung und für die häufigsten
Probleme ist es sehr nützlich. In letzter Zeit greife ich aber immer
häufiger auf O'Reillys "Apache the Definitive Guide" zurück.

Gruss

Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive