[php] Probleme mit Button

Marcus Schwarz msalien_(at)_gmx.de
Sun, 23 Jan 2000 16:11:55 +0100

>         ^ darf da nicht stehen.
>                                                 ^^^^^^^^
> Daran liegts wahrscheinlich nicht, aber das sollte doch echo $PHP_SELF;
heißen,
> oder?

Nee, das wird richtig übegeben, das echo steht ja schon ganz vorne an.

> Bei mir funzt das immer. Bei JS-Buttons gibts manchmal Probleme, aber da
> eigentlich nicht.

Bei mir nicht...
Kannst es ja mal testen:
http://www.cheatland.de/mailer/passwort.php3

Einfach eine Mailadresse eingeben, mal mit Enter und mal mit Mausklick auf
den Button testen.

> Was anderes: Warum machst du das denn so umständlich? Einer der Vorteile
bei PHP
> ist ja, das man jederzeit zwischen HTML und PHP wechseln kann. Also

Weil dann der Text auf jeden Fall ausgegeben wird, oder? und genau das darf
nicht, der darf nur ausgegeben werden, wenn keine Parameter mit übergeben
werden.

Gruß

Marcus
Programmierung, News, PR
marcus_(at)_cheatland.de
http://www.cheatland.de
ICQ: 17191587

Täglich aktuelle News aus der Welt der Spiele? Täglich neue Cheats per
Email? Dann meld dich an zu unserem Newsletter!
http://www.cheatland.de/cdt/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive