[php] Rubrikeinordnung

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sun, 23 Jan 2000 18:33:32 +0100

Dieter Kohl wrote:

> Oops das war wohl eben das falsche Subject, jetzt nochmal ichtig:
>
> Tach, ich hab wieder ein Problem ;)
>
> Also folgendes: Ich habe Einträge in Rubriken unterteilt, der Rubrikname
> steht jeweils beim Datensatz. Die Rubriknamen stehen selber in einer anderen
> Tabelle.

Wo kommen die Daten denn her, aus einer Datenbank?

> Jetzt habe ich es so gemacht das die Rubriken in einer Tabelle in einer PHP3
> Seite ausgeben werden. Das Ziel ist das wenn man nun eine Rubrik anklickt
> nur noch die Einträge sieht die auch zu dieser Rubrik gehören. Aber wie
> mache ich das jetzt?

Einfach vergleichen und wenn Rubrik stimmt, dann ausgeben - sonst nicht.

Vieleicht ein bischen knapp, aber ein Ansatz...

mfg
Michael Stahmann

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51