[php] Login mit PHP und Apache

Dirk Olbertz olbertz_(at)_ocomag.de
Sun, 23 Jan 2000 19:50:52 +0100

Hallo,

> Authentication/Session
>
> Die Frage verstehe ich nicht. PHPLIB ist im wesentlichen ein
> Satz von PHP-Scripten, die in dein Projekt eingebunden werden.

Ih habe die Installationsanweisung gerade überflogen und wenn es um mod_php
geht, wird die ganze Sache schon wieder komplizierter. Ich weiss jetzt nur
nicht, ob mod_php benutzt wird. Gibt es da eine Möglichkeit an diese
Information heranzukommen, ohne dass ich erst den Support anmailen muss?

Gruss,
  Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive