[php] Abfrage

Sascha Billian whateverman_(at)_gmx.de
Sun, 23 Jan 2000 20:35:16 +0100

--------------843547AE835B61E831A34B89

Also ich hoffe mal, dass ich mein neues problem so formulieren kann,
dass es auch jeder versteht.
Ich hab ein Forum programmiert, dass drei Dateien verwendet.
-eintragen.php3 (Das Formular)
- forum.php3 (die Datei, die die Einträge anzeigt)
-forum.txt ( Die Einträge)
jetzt will ich das Forum ein wenig ausbauen:
ein normaler eintrag sieht in der jetztigen Versionso aus:
Betreff
Text
Name, email....
Jetzt will ich aber, dass die Einträge nur aus Betreff und Name
bestehen, und wenn man den Betreff anklickt, soll der Text unterhalb
davon importiert werden.
Ich hab es schon geschafft, den Betreff zu verlinken, und ihm dabei eine
eindeutige ID zu geben, aber wie soll ich weitermachen?
Danke im Voraus.

--------------843547AE835B61E831A34B89

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive