[php] Einen anderen Wert in der Adress-Zeile?

[php] Einen anderen Wert in der Adress-Zeile?

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Sun, 23 Jan 2000 21:24:15 +0100

Hallo Liste, Hallo Michael!

> Ich würde Frames vorschlagen. Dann kannst Du zur Not (leider wieder) mit
> Javascript noch die Statuszeile ändern, das sieht man es nur noch, wenn im
> Sourcecode gewühlt wrid. Aber dass wäre ja auch mit der versteckten
Übergabe im
> Formular der Fall.
>
> Wenn es nur darum geht, den Benutzer auf eine Bestimmte Seite zu schicken,
das
> kannst Du es mit einem redirecter machen, der je Mitgliedsnummer per
> Header("Location: ...") weitwerleitet. Ich mache das in einem anderen
> Zusammenhang so.

Es geht um einen MItgliedsbereich. Ich will mit übergeben, ob man eingeloggt
ist und zusätzlich die Mitgliedsnummer, damit ich die Person übergeben kann.

Gibt es noch andere Vorschläge?

Könnte ich auch die IP der User abspeichern und dazu die gesammten Daten?
Wenn ja - wie würde das gehen?

Vielen Dank im voraus,

Christian Hofmann
Christian.Hofmann_(at)_gmx.de