[php] PostToURL

Marco Gabriel mmg_(at)_inett.de
Mon, 24 Jan 2000 12:09:21 +0100

hi,

da in de.comp.lang.php keine reaktion kam, weiss vielleicht von euch jemand
ne lösung oder hat einen tip für mich. danke :-)

gibt es eine möglichkeit, daten per POST (nicht die gelbe, sondern form
action=... etc) an eine URL zu schicken und das ergebnis zu parsen?

ich braeuchte sowas wie      $result=PostToURL($URL, $PostVarsArray);
damit ich dann $result weiterverarbeiten kann.

hat irgendwer ne ahnung wie ich sowas realisieren kann? ich glaube vor
kurzem etwas in dieser richtung gelesen zu haben, weiss aber beim besten
willen nicht mehr wo und wann das war.

Gruß, Marco

mmg_(at)_inett.de
http://www.inett.de/