[php] FAQ (was: Re: [php] Mal allgemein zu #php.de)

[php] FAQ (was: Re: [php] Mal allgemein zu #php.de)

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Mon, 24 Jan 2000 12:54:57 +0100

Egon Schmid wrote:

> Dann aber bitte ganz klar dazuschreiben, um welchen FAQ es sich handelt.
> Das Original befindet sich immer noch bei http://www.php.net/FAQ.php3.

_Das_ ist nicht mal in der richtigen Sprache. Die de.comp.lang.php-FAQ
befindet sich unter http://www.koehntopp.de/php (ca. 120 KB, deutsche
Sprache). Siehe auch http://www.koehntopp.de/kris/artikel, der letzte
Eintrag. Sie basiert auf recyclierten Texten von mir, auf Texten von
Tobias sowie einigen Contributions aus der Newsgroup, die jetzt so
langsam einzutrudeln beginnen. Sie ist primär nicht mit der Mailingliste
verwandt, sondern gehört zur Newsgroup, aber sie kann selbstverständlich
gerne von PHP-Center verlunken werden.

Die de.comp.lang.php-FAQ ist eigentlich keine "FAQ" im klassischen Sinne,
denn einige der dort beantworteten Fragen sind nicht "häufig" gestellt.
Stattdessen stelle ich sie mir mehr als eine Art Ergebnisprotokoll der Newsgroup
vor. Ich möchte mit dem Text ausprobieren, ob es möglich ist, einer
Newsgroup ein Gedächnis zu geben und auf diese Weise das Niveau eines
Forums zu stützen und dem Forum eines Richtung oder Geschichte zu geben.
Wenn jemand dabei mitarbeiten möchte, bin ich gerne bereit, CVS Access
auszuteilen.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive