[php] Re: imagegif funktioniert nicht

Hannes Streicher HStreicher_(at)_GMX.NET
Mon, 24 Jan 2000 15:14:55 +0100

On Sun, 23 Jan 2000 18:04:08 +0100, Florian Clever wrote:

>Soweit ich informiert ist das GIF Format patentiert. D.h. wenn man imagegif
>verwendet müßte man Lizenzgebühren bezahlen o.ä. Deshalb wurde diese
>Funktion aus der Lib gestrichen.
nicht ganz richtig, UNISYS hat die Rechte am verwendeten Komprimierungsverfahren
nich an GIF
>Wenn jemand imagegif verwendet, sollte er sich also darüber informieren.
>
>PS: Ich könnte hier auch komplett unrecht haben.
siehe oben, soll so was um 5000 USD Kosten, naeheres bei UNISYS

 Mit freundlichen Gruessen

Hannes Streicher
HStreicher_(at)_GMX.NET

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive