[php] Forum

Bernd Roemer berndr_(at)_bonn.edu
Mon, 24 Jan 2000 19:58:21 +0100

hiho...

On Mon, Jan 24, 2000 at 19:04:34 +0100, Sascha Billian wrote:
> Also ich bin jetzt mit meinem Forum schon weiter gekommen, aber stehe
> immer noch vor einem Problem. Wie schon in der letzten mail gesagt,
> sieht ein Forumsbeitrag bei mir so aus:
> BETREFF
> BEITRAG
> NAME
> so jetzt erklärt mir bitte ganz genau (bin ein Anfänger) wie man das
> macht:
> Beim Laden des Forums, soll der Beitrag nicht zu sehen sein, aber sobald
> man auf den Betreff klickt, fügt sich der Beitrag automatisch an seiner
> [...]

das geht nur wenn du fuer das hinzufuegen des Beitrags die seite neu
laedst.. ansonsten gibts da bestimmt na javascript-variante :))
Ideen haben ist gut.. aber man muss solche haben die sich auch umsetzen
lassen :))

MfG...

  ---fumanchi--- (Bernd Roemer)

PS.: mein fforum: http://fumanchi.tabu.uni-bonn.de/forum/