[php] Win95 und PHP4

=?iso-8859-1?Q?Christiane_Schmidt-K=F6ster?= C.Schmidt-Koester_(at)_gmx.net
Mon, 24 Jan 2000 21:00:53 +0100

Hallo Liste,

vergeblich habe ich bisher versucht PHP4 Beta3 unter Win95/Apache ans Laufen
zu bringen.
Auf der Kommandozeile läuft es - sobald jedoch ein Browser ins Spiel kommt,
schmiert php sofort ab (PHP verursachte einen Fehler durch eine ungültige
Seite
in Modul PHP4TS.DLL bei 0137:100489f6. usw....).

Die httpd.conf habe ich folgendermaßen ergänzt:
AddType application/x-httpd-php .php
AddType application/x-httpd-php-source .phps

und der Pfad zu php4 stimmt auch.
Außerdem habe ich brav die php.ini ins Windows-Hauptverzeichnis gelegt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Tip, woran es liegen könnte?

Danke
Christiane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive