[php] include Problem

Heinz-Martin Weigand Heinz_M_Weigand_(at)_csi.com
Mon, 24 Jan 2000 22:15:43 +0100

Hi Pascal,

At 18:57 24.01.00 +0100, you wrote:

>wieso leitest du nicht um? per error 404 oder so..
>was fuer links sind das denn? zu einzelnen dokumenten oder auf die
>startseite?

ich hab keinen genauen Überblick mehr. Wir sind die größte Site zu den
Handheld-Computern von Psion und sind huntertfach von außen verlinkt, auf
die Startseite, einzelne Seiten, Downloads..... Zudem, die Bookmarks
unserer Community....
Die Umbenennung aller Dateiendungen fällt definitv flach. Da ziehen wir
eher zu einem anderen Hoster, der flexibel ist...

etwas gefrustet,
Heinz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive