[php] RE: Re: [php] Datum

Sven Sladek sven.sladek_(at)_schaefer-shop.de
Tue, 25 Jan 2000 09:35:39 +0000

mk_(at)_privat.circular.de schrieb:

> [...]

Versuchs doch mal mit
SELECT * FROM table ORDER BY datestamp DESC

DESC für absteigend sortiert, und zwar nach Timestamp. Allerdings
sollte Timestamp dann folgendes Format aufweisen: YYYYMMDDhhmmss

Ich lege sowas meistens als Char ab, die Ausgabe kann dann ja in einer
FOR-Schleife stattfinden ($i<=5)

Sven Sladek, IT-Programmierung Schäfer Shop und Co-Webmaster
www.TalkHouse.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive