[php] Problem mit ImagePSBBox und PostScript-Schriften

[php] Problem mit ImagePSBBox und PostScript-Schriften

Christian Bendlin news_(at)_bendlin.de
Tue, 25 Jan 2000 13:51:29 +0100

Hy Björn ...

> Danke, aber es funktioniert leider immer noch nicht. Offensichtlich
> sind die Funktionen wohl wirklich buggy.
>
> Weiß jemand, wie man PS-Fonts nach TTF konvertiert?

<eigenwerbung>
Schau mal auf http://www.fontz.de, unter Tools > Convert Tools findest 2
Apps, eins für Mac eins für Windows, falls du einen Konvertierer für Linux
brauchst, sag Bescheid, ich meine ich hätte hier noch einen
</eigenwerbung>

greetz

      Christian Bendlin

--
Christian Bendlin  | christian_(at)_bendlin.de  | EFnet #phat as psi
Harzstr.1          | fon: +49 5586 962 000 | keep the routers

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive