[php] j_(at)_v_(at)_script - php - Variablenuebergabe

[php] j_(at)_v_(at)_script - php - Variablenuebergabe

Ralf Geschke ralf_(at)_globalpark.de
Tue, 25 Jan 2000 16:40:56 +0100

> Eingeschränkte Zustimmung, wenn das denn wahr ist ...
>
> mit *zensierungnichtleidenkönnendem* Gruß

*kannichauchnichtleiden*, aber ebenso wenig sind JavaScript- &
Konsorten auf der Liste erwuenscht. Um diesem ein wenig
entgegenzuwirken, laeuft seit _einiger_ Zeit eine Regexp, welche jenes
boese Wort filtert.

Wenn uns dies nun zum Vorwurf gemacht werden soll, so frage ich:

Einerseits ist es sicherlich erwuenscht, dass SPAM-Mail ausgeschlossen
wird, soll heissen, dass der Mailserver entsprechend filtert und SPAM
so wenig wie moeglich hineinlaesst.

Andererseits wird bei Filterung von OT-Inhalten gleich von "Zensur"
geredet.

Loesungen?
- SPAMs und allen Muell reinlassen? (inkl. OT-Mails, denn SPAM
bzw. UCE ist genaugenommen auch nichts anderes...)
- Weiterhin den Spamfilter einsetzen und dementsprechend, da OT-Mails
hier genaugenommen nichts anderes sind, filtern?

Angesichts der Tatsache, dass es sich um eine PHP-Liste handelt,
welche nunmal das Thema PHP behandelt, waere ich fuer letzteres...

Beste Gruesse,
   Ralf

--
/ mail:// ralf _(at)_ {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }
/ http://  www . {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive