[php] fehlende Dynamic Link Libraries unter WinNT4Server

[php] fehlende Dynamic Link Libraries unter WinNT4Server

=?iso-8859-1?Q?Christian_Sch=E4fer?= caefer_(at)_yahoo.com
Tue, 25 Jan 2000 17:58:36 +0100

So, habe gerade wieder NT4Server aufgespielt, nachdem jemand in der Liste
berichtete, omnihttpd, php und mysql problemlos installiert zu haben,
nachdem
mir das beim letzten mal nicht gelingen wollte.

es klappt auch alles! ;-)

nur vor dem laden eines phpscriptes bekomme ich zwei
windows-fehlermeldungen:

*****
php.exe - dll nicht gefunden
Die Dynamic Link Library ntwdblib.dll konnte nicht im angegebenen Pfad
c:\httpd\cgi-bin;.;C:\WINNT\System32;C:\WINNT\system;C:\WINNT;C:\httpd;C:\WI
NNT\system32;C:\WINNT gefunden werden.
*****
php.exe - dll nicht gefunden
Die Dynamic Link Library MSVCRTD.dll konnte nicht im angegebenen Pfad
c:\httpd\cgi-bin;.;C:\WINNT\System32;C:\WINNT\system;C:\WINNT;C:\httpd;C:\WI
NNT\system32;C:\WINNT gefunden werden.
*****

danach wird alles fehlerfrei geparst...

auch eine Suche nach den beiden dateien, inklusive der nt-cd ergaben nichts.

hat jemand diese dlls???

danke
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive