[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Tue, 25 Jan 2000 22:17:40 +0000

Björn Schotte wrote:
> Ich hab mir vorgenommen, nach dem Relaunch des PHP-Centers
> (ist ja bald soweit *ächz*) eine Art scripts.php-center.de
> zu programmieren ähnlich wie freshmeat; natürlich englisch-
> sprachig und somit international. Berber's Webdev finde ich
> nicht so optimal.
>
> Ulf, Lust zu helfen?

Ja. Suche eh nach neuen Referenzen und eventuell einem neuem Job.

Doch wie gesagt, ich muß erst einmal alte Versprechen einhalten, bevor
Neues beginnt. Die Liste sollte noch etwas warten, ähnlich wie bei den
Usergroups.

Übrigens habe ich endlich die wenigen Bilder, die ich während des
Treffens in Hamburg machte, entwickelt. Anfragen bitte per nur per PM.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive