[php] Win NT, Apache und PHP3

ml_(at)_cappar.de ml_(at)_cappar.de
Wed, 26 Jan 2000 02:43:26 -0500

Hallo,

Offensichtlich gibt es doch noch andere, die auch NT verwenden. Ich krieg PHP3 unter Apache nicht zum laufen, ueber Befehlszeile scheint es aber zu klappen (php mit Angabe des Dateinamens gibt zumindest etwas aus).

Es scheint an der Apache-Konfiguration zu liegen. Ich habe die Sachen eingetragen, die auf der Hilfeseite zu WAMP angegeben sind, sicherheitshalber auch per copy&paste.

Muss sowas wie AddModule angegeben werden? Oder gilt das nur fuer selbst
kompilierte Versionen (ich verwende die Binaries).

CAMP kann ich leider nicht verwenden, da ich auch JServ benutze und bis jetzt auch alles ganz gut geklappt hat.

Gruss,
Katrin

This message has been posted from Mail2Web http://www.mail2web.com/
Web Hosting for $9.95 per month! Visit: http://www.yourhosting.com/