[php] Office 2000 + mysqlODBC Treber

Sven Griesfeller grisu_(at)_germany.net
Wed, 26 Jan 2000 17:58:43 +0100

Hallo Liste

Ich habe mal eine Frage, Ich will über Access 2000 eine Datenbank
einpflegen.
Als Treiber verwende ich den mysql 2.50.29.00  Treiber. Als Fehler bekommen
ich eine Fehlermeldung:
ODBC Aufruf fehlgeschlagen
[Microsoft][ODBC Driver Manager]Informat (#0)
ODBC-Aufruf fehlgeschlagen. (Fehler 3146)
Sie haben versucht, über eine ODBC-Verbindung (Open Database Connectivity)
eine Operation mit den Daten einer ODBC-Datenquelle durchzuführen. Dieser
Fehler kann beispielsweise auftreten, wenn sich die ODBC-Datenquelle auf
einem Netzlaufwerk befindet und Sie mit dem Netzwerk nicht verbunden sind.
Stellen Sie sicher, dass eine Netzwerkverbindung verfügbar ist, und
versuchen Sie dann, die Operation erneut durchzuführen.

Ich bin korrekt angemeldet und kann auch Datenbanken aus dem mysql-Server
ausholen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Mit freundlichen Gruessen,

Sven Griesfeller