[php] flush()

Pascal Schult info_(at)_schuborg.de
Wed, 26 Jan 2000 20:08:02 +0100

hi liste, hi cyrill...

kannst du mir erklären, wieso mit ner for-schleife nur 32 durchgänge
möglich sein sollen?
ich würde fast denken, da du von ein-sekunden-takt redest, das das
script einfach nur gekillt wird und es nicht an der for-schleife liegt.
ich brauche die for-schleife momentan für 1000 durchgänge, wäre ja echt
enttäuscht, wenn dies nicht ginge ;)

------
das problem ist bekannt. flush wird zwar ausgeführt, aber nicht
das eigentliche resultat an den browser zurückgeliefert

setze mal deinen wert 20 auf 5 und warte dann, dann wird die
seite komplett zurückgeliefert, aber nur mit 5 einträgen ...

mit dem PWS von MS funktioniert das sehr gut, dass der
text jede sekunde ausgegeben wird, nur der indianer macht trouble.
die ausgabe in der for schleife ist aber begrenzt auf 32 stück, mehr
wird nicht ausgeführt
____
Cyrill

for($i=0;$i<5;$i++){