[php] speicher =?iso-8859-1?Q?l=F6schen=3F?=

[php] speicher =?iso-8859-1?Q?l=F6schen=3F?=

Pascal Schult info_(at)_schuborg.de
Wed, 26 Jan 2000 23:23:50 +0100

Hi Ulf...

vielen dank fuer die lange antwort. werde ich mich mal durcharbeiten.
dies ist wieder mal eine seite von dir, die gleich ausgedruckt wird :)
deine variante scheint ja recht elegant zu sein. na ja ich habe ja auch
erst vor kuzrem mit php angefangen, aber vielleicht krieg ich ja auch
mal solch code aus dem ärmel geschüttelt wie du und andere hier.
übrigens laeuft das script jetzt. habe mir die 3.0.14 gesaugt und
php+xitami neu installiert. weiss der teufel wieso es jetzt geht. na ja,
wenigstens gehts jetzt weiter, denn ich bin schon in verzug mit der
ablieferung.

also, nochmals danke.

Ciao, Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive