[php] mehrdimensionales array sortieren?

[php] mehrdimensionales array sortieren?

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Thu, 27 Jan 2000 12:09:08 +0100

auch ein schöner ansatz von ulf :-)

was bei meiner lösung fehlte, aber ich keine zeit hatte, war ja
die möglichkeit für n-spalten in der zweiten dimension...
ausserdem funktioniert meine sortierung mit allen php versionen :-)

man könnte aus dem posting von christof beaupoil schon einen kleinen
wettbewerb machen, wenn einer mal wieder so eine "schwere" frage
stellt und derjenige von den php freaks als schnellste die lösung
hat wird zum beispiel php-fritze des tages :-) und auf den
einschlägigen
php seiten gelistet ....

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive