[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

[php] [phpOpenCounter] Version 1.2.1 released

andreas kempf aka 'amalesh' ak_(at)_living-source.com
Thu, 27 Jan 2000 12:47:17 +0100

On Thu, 27 Jan 2000 07:47:29 +0100, Sebastian Bergmann
<s.bergmann_(at)_seven-sense.com> wrote:

>Okay, es wird in dieser Mailingliste keine weiteren Announcements zum
>phpOpenCounter (oder sonst einem Projekt von mir) mehr geben.

IMHO gehören announcements von mit PHP realisierten "open source
projekte" hierher. Man kann die ja im subject nochmal richtig
kennzeichnen. Wem das weiterhin hier zuviel traffic ist, kann ja die
newsgroup subscriben.

btw: Es gibt keinen sicheren weg zum erfolg, nur einen sicheren weg
zum misserfolg: Es allen recht machen zu wollen.

just my 2cent, amalesh
--
CaupoShop (OS)  : http://www.caupo.de/shop_download.php3
LS at CCC-Camp  : http://www.living-source.com/cccdiary/