[php] nochmal: Welche PHP variante installieren?

[php] nochmal: Welche PHP variante installieren?

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Thu, 27 Jan 2000 12:54:53 +0100

Thorsten Marx wrote:

> ich habe gerade eine Mail von meinem Provider bekommen, wie ich PHP3 und
> MySQL auf meinem Unix-Server installieren kann. Jetzt hat er mir 2 varianten
> aufgezeigt:
>
> 1. PHP3 Apache Module Installation
> 2. PHP CGI Redirect Installation
>
> Wobei es nur bei der 2ten Variante ein extra Paket mit MySQL Support gibt.
>
> Und dann soll ich den MySQL - Server noch extra installieren.
>
> Welche Variante soll ich jetzt nehmen, 1 oder 2?

Natürlich die 1. Das ist auch die performantere Lösung. Wenns die Apache
Module Variante nicht gäbe, dann gäbe es gar kein PHP.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York. Wir stellen aus:
  CeBit          24.02. - 01.03.2000 Halle 10 Stand 425

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive