[php] AW: [php] SELECT ueber mehrere Tables

[php] AW: [php] SELECT ueber mehrere Tables

=?iso-8859-1?Q?Christiane_Schmidt-K=F6ster?= C.Schmidt-Koester_(at)_gmx.net
Thu, 27 Jan 2000 19:37:19 +0100

Hallo Christian,

vielen Dank erstmal für dein ausfühliches "auf den Punkt bringen" des
Problems.
man soll ja nicht galuben, dass einfache Dinge sooo kompliziert sein können.

Inzwischen habe ich nach einigem Wühlen in verschiedenen MySQL-Mailinglisten
die auch schon von Peter angerissene Lösung mit der temporären Tabelle
umgesetzt. Dies scheint die gängige Art zu sein, wie das fehlende UNION
ersetzt werden kann.

Das Rechteproblem habe ich - hoffentlich - gelöst, indem ich eine gesonderte
DB nur für solche temporärenTabellen angelegt habe, auf die dann ruhig jeder
allerhand Rechte haben kann.

Für deine Lösung war mein Projekt leider schon zu weit fortgeschritten -
dies war nur eine von den üblichen "Kleinigkeiten" die bei (fast) fertigen
Projekten dann noch "eben" ergänzt werden sollen...

Danke euch allen
Christiane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive