[php] Artikel bei ZDNET

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Thu, 27 Jan 2000 19:50:39 +0100

Hi,

On Thu, Jan 27, 2000 at 07:41:18PM +0100, Guido Haeger wrote:
> Der schon mal genannte Artikel über PHP, ASP und CF in der IPro ist nun
> auch online verfügbar:

Argh, dann hätte ich mir die Zeitschrift ja gar nicht
kaufen brauchen.

Naja, Marco Zierl scheint ja wohl eher der ColdFusion-
Fraktion anzugehören; wenn man sich den Artikel genauer
betrachtet, lobt er CF in höheren Tönen.

Was mich störte, war die sehr irreführende und manipulierende
Schreibweise, wie z.B.:

"Ohne diese Diskussion [arroganz der Linuxler gegenüber
Micro$oft] hier wieder zu entfachen, sollte man allerdings
bedenken, dass ASP immerhin seit mehreren Jahren erfolgreich
und - glaubt man den Site-Betreibern - auch stabil im Web-
Applikationsmarkt eingesetzt wird. Immerhin basieren einige
der größten und technisch anspruchsvollsten Webdienste wie
Hotbot, Dell oder Buy.com auf ASP-Technik. PHP steht dagegen
erst am Anfang und wird seine Praxistauglichkeit bei sehr
großen kommerziellen Websites erst noch unter Beweis stellen
müssen."

Naja ...
--
Björn Schotte                 ---> NEU: 0931/7843792 <---

*DIE* deutschsprachige Anlaufstelle, wenn es um PHP geht:
               <http://www.php-center.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive