[php] Artikel bei ZDNET

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Thu, 27 Jan 2000 23:20:14 +0100

Tobias Ratschiller schrieb:
> Der Artikel ist, ahem, grottenschlecht. Hier mal eine erste Reaktion dazu,
> mehr folgt vielleicht am Wochende, wenn ich denn die Zeit finde:
> http://phpwizard.net/showdown.html

Ich hab ihn vor einigen Tagen gelesen und war schockiert!
ASP wird hier in den Himmerl gehoben, PHP nieder gemacht.

Deine reaktion finde ich gut und richtig. Allerdings würde ich bei
"POP-Mail abrufen" ein "jain" eintragen, weil es die Compilierung mit
den IMAP-Modulen vorraussetzt (für eine sinnvolle Nutzung).

Aber: Hat PHP es nötig von solchen Blättern (die ich zwar auch gerne
lese, deren Meinung ich aber nicht immer vertrete) gehyped zu werden?
Ich meine nein und bin darüber auch ein wenig froh.

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de
Infos und Tips zu PHP http://www.php-homepage.de