[php] Artikel bei ZDNET

Tobias Ratschiller tobias_(at)_dnet.it
Thu, 27 Jan 2000 23:21:59 +0100

> Ich habe mir dieses "Blatt" extra wegen diesem Artikel gekauft.
> Was will man erwarten von (MS) ZD?
> Objektivität?

Haben aber auch einige positivere Artikel zu PHP:
http://www.zdnet.de/internet/artikel/java/199902/php3mysql_00-wf.html
Power für Apache: Einfach zu programmieren und ausgesprochen mächtig
präsentiert sich PHP. Internet Pro zeigt Ihnen, wofür sich diese
Scriptsprache auf dem Apache-Server eignet und wie Sie sie effektiv
einsetzen.

http://www.zdnet.de/internet/artikel/java/199912/phpdatenbank01_00-wc.html
Apache, My SQL und PHP - richtig genutzt ergeben die drei ein starkes Team.
Internet Pro zeigt, wie man Texte und Bilder per Datenbank verwaltet und
anschließend ins Web bringt.

http://www.zdnet.de/internet/artikel/java/199902/php3mysql_00-wc.html
Web-Marktplatz: Webangebote lassen sich durch einen Kleinanzeigenmarkt
attraktiver gestalten. Internet Pro zeigt, wie Sie mit PHP3 und MySQL einen
Kleinanzeigenmarkt in Ihre Website integrieren.

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive