[php] in_array()

Marcus Schwarz msalien_(at)_gmx.de
Fri, 28 Jan 2000 02:32:35 +0100

Hallo Leute,

letzte Woche hab ich gefragt, wie ich herausfinden kann, ob ein Element
innerhalb einer Menge ist oder nicht. Dabei heraus kam die Funktion
in_array(). Das leif auch einwandfrei auf meinem Testserver, als ichs aber
eben auf unseren eigentlichen Server aufspielen wollte versagte mir die
Funktion mit der Meldung 'Fatal error: Call to unsupported or undefined
function in_array()' warum auch immer den Dienst.
Irgendjemand gab noch eine weitere Alternative. Allerdings hab ich die im
Archiv nicht gefunden (Der Thread scheint mit der Antwort bzgl. in_array()
aufzuhören).
Daher die Frage: welche Alternative war das noch gleich?

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Schwarz
webmaster_(at)_jackiechan.de
http://www.JackieChan.de