[php] preg...

Pascal Schult info_(at)_schuborg.de
Fri, 28 Jan 2000 04:27:56 +0100

Hi liste..

folgendes fand ich jetzt unter dem punkt 'Pattern Syntax' im manual:

Pattern Syntax -- describes PCRE regex syntax

Description

     The PCRE library is a set of functions that implement regular
     expression pattern matching using the same syntax and semantics
     as Perl 5, with just a few differences (see below).  The current
     implementation corresponds to Perl 5.005.

heisste das auf deutsch ich muss die library mit einkompilieren? wieso
ist die denn nicht schon drin? diese befehle braucht man doch oft, vor
allem wenn man aus der perl-ecke kommt.

hmmm, merkwürdig, geht wohl über meinen horizont.

ciao

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive