[php] Artikel bei ZDNET

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Fri, 28 Jan 2000 08:39:34 +0100

Hallo Tobias,

Tobias Ratschiller schrieb:

> Der Artikel ist, ahem, grottenschlecht. Hier mal eine erste Reaktion dazu,
> mehr folgt vielleicht am Wochende, wenn ich denn die Zeit finde:
> http://phpwizard.net/showdown.html

Der zdnet-Artikel ist ein Musterbeispiel für information warfare. So
kann man natürlich auch die Welt zusammenschwindeln. Einer der
entscheidenden Aspekte bei PHP ist dessen universelle Skalierbarkeit in
Bezug auf Betriebssysteme, Webserver und Datenbanken. Wenn er auf den
Artikel sieht, könnte ein Laie das Gegenteil glauben. Das komischste ist
die "Vergleichstabelle" mit der Leugnung der Existenz von globalen
Variablen in PHP.

Nur eines würde mich mal interessieren: Wo ist die COM-Unterstützung von
PHP dokumentiert? Im Manual wurde ich nicht recht fündig, obwohl es
vielleicht an geheimer Stelle stehen mag?

Übrigens müßte es in Deiner korrigierten Tabelle nicht "MSQL Server"
heißen, sondern "MSSQL Server".

mit freundlichen Grüßen,
oK.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive