[php] mehrdimensionales array sortieren?

[php] mehrdimensionales array sortieren?

Christof Beaupoil beaupoil_(at)_mc-job.de
Fri, 28 Jan 2000 10:01:20 +0100

STOP STOP STOP - wer soll denn bei dem Temop noch mitkommen? ;)

Ich denke das Problem ist gelöst. Testen kann ich das ganze erst am
Wochenende, da ich nebenbei noch ein bischen studieren muss...

In meiner Verzweiflung Mittwoch Nacht habe ich das ganze übrigens mit
einem Rückschreiben in die Datenbank und einem neuen SELECT... ORDER
BY... gelöst. Aber beim nächsten mal (und bei einem so kleinen Array)
sind eure Lösungen warscheinlich schneller. Ich werde sie mal
gegeneinander austesten und dann persönlich den php-guru des Tages
benennen. Den Eintrag auf den einschlägigen php seiten müsste dann
jemand anderes übernehmen :)

Danken an alle.

Christof Beaupoil

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive