[php] AW: [php] Artikel bei ZDNET

stefan stange stefan_(at)_stange.de
Fri, 28 Jan 2000 12:53:20 +0100

bitte lasst den artikel da wo er ist!!!
oder noch besser, legt die kritik auf die startseite.

meines erachtens haben die lieben redakteure keinerlei ahnung von asp im
täglichen einsatz.

bin gerade dabei mit grossem aufwand meine programmierungen und die
präsenzen meiner kunden von nt + asp auf linux + php umzustellen.

warum ich mir den aufwand mache:

ganz einfach - bei einem server auf dem mehrere virtuelle server laufen
kriegt man die idioten nicht in den griff, die vergessen ihre recordsets
zu schliessen bzw. zu killen und vergessen ihre datenbanken zu
schliessen. ergebnis dessen ist, dass ein nt-server einfach mind. 2-3
mal täglich abschmieren muss.

somit liegt ja wohl klar auf der hand, wo der vorteil von linux + php
liegt.

kurz gesagt: inzwischen freu` ich mich bei euch zu sein

gruss stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive