[php] Suchmaschine und PHP

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 28 Jan 2000 15:23:38 +0100

Oliver Kurlvink wrote:

> hm. eine suchmaschine in php mit mysql ist eigentlich nichts anderes
> als ein "select * from XXX where title like %$suchennach%". Kannst du
> besichtigen auf http://metal.de/suchen.html/suchennach/tiamat . Ist
> bei mir momentan rein textlastig, grafisch verschoenere ich es spaeter
> :).

Hm... und wer schreibt die Worte und URLs in die MySQL Datenbank? Eine
Suchmaschine besteht aus zwei Teilen. Einen Indexer (Spider, Crawler,
Robot, ...) in PHP geschreiben, hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York. Wir stellen aus:
  CeBit          24.02. - 01.03.2000 Halle 10 Stand 425

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive