[php] Probleme mit printf()

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 28 Jan 2000 16:35:46 +0100

Alex Meyer wrote:

> Ich kapier den einfach nicht :-( . Ich hab auch schon im Buch von Egon
> Schmid nachgeschaut, da ist der Befehl aber leider nur in der
> Funktionsreferenz beschrieben (und da auch noch(für mich zumindest) ziemlich
> nichtssagend).

Das ist keine Funktionsreferenz sondern eine FunktionsKURZreferenz. Wenn
man Probleme mit printf() hat, dann schaut man im Online-Manual
(http://www.php.net/manual) nach. Da gibt es auf der linken Seite einen
Knopf "quick ref". Da braucht man mit der Maus nur drüberfahren und
schreibt dann "printf" in das gelbe Fensterchen.

Bei der Funktion printf() ist aber leider kein Beispiel zu sehen. Aber
auf der Seite sind Links zu ähnlichen Funktionen. Die probiert man dann
durch, bis man Beispiele findet.

-Egon

PS: Geh gleich in Urlaub und bin dann wieder am 1. März da.

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York. Wir stellen aus:
  CeBit          24.02. - 01.03.2000 Halle 10 Stand 425

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive