[php] virtuelle Plattform auf Windows 98 (zweite Version) aufsetzen zum Testen von Php3 und MySQL Skripten.

[php] virtuelle Plattform auf Windows 98 (zweite Version) aufsetzen zum Testen von Php3 und MySQL Skripten.

Juergen Kuczwalska kuczwals_(at)_st-oneline.de
Fri, 28 Jan 2000 17:02:11 +0100

Hallo Lister,

ich moechte eine virtuelle Plattform auf Windows 98 (zweite Version)
aufsetzen zum Testen von Php3 und MySQL Skripten. Ich versuche schon seit
Tagen, mit der php-3.0.14-win32 Version und MySQL Server and Clients 3.22
Shareware mit einem OmniHTTPd Professional v2.05 zu installieren. Leider
läuft das ganze nicht und mir ist völlig unklar, wieso nicht. Leider kann
ich die englischen Installationsanleitungen nur schwer entschlüsseln.
Vielleicht weiss jemand, was ich tun muss oder hat ein, zwei Links, die mir
in diesem Fall weiterhelfen koennten.
Danke.

Juergen Kuczwalska
Naher Weg 42
http://www.auktion-muensterland.de
48612 Horstmar-Leer
Tel:. +49 (25 51) - 91 90 58                           Fax:. +49 (25 51) -
91 90 59