[php] Aufruf von Externen Dateien like WHOIS

[php] Aufruf von Externen Dateien like WHOIS

Micha B skyman_(at)_skydsl.de
Fri, 28 Jan 2000 18:34:54 +0100

Also ich hatte das Prob schonmal...  Problem ist nur.. ich bin kein
Experte...;)

Man nehme einen Linux Server mit Apache und PHP3.... eine php3.ini hab ich
nicht gefunden...

Ich möchte einfach "nur" ein programm starten auf dem server..wie :
"whois"... oder ls....

DAS GEHT NICHT !!!! ...verzweifel.... ich hab jetzt schon mehrere hilfen
bekommen...aber leider alles
umsonst... der provider will mir klarmachen es lege an irgendwelchen Rechten
oder am Save_mode...
glaube ich nicht.. keine ahnung.... bei anderen gehts... warum nicht bei mir
? ;)) heul....
bei

<?
$output = `ls -al`;
echo "<pre>$output</pre>";
?>
kommt...blabla...save_mode ist an...

bei

<?
      echo system("man ls");
      echo system("ls -a");
      echo exec("ls -a");
?>

kommt NIX ! gaaaaaar nix ....;(

Also ich bin für JEDE HILFE dankbar !!!!!

bye Micha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive