[php] MySQL Einrichten

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 29 Jan 2000 02:05:29 +0100

Andreas Otto wrote:

> na dann viel spass, hoffe du hast ihn dir verdient ;-)
>
> ich bin dann auch erstmal weg - rk stanley's, little portland street die
> kollegen sind schon fleissig am trinken;-)

Leider finde ich den Zettel mit den Instruktionen zur Konzertreise der
Concert Band auf die Schnelle nicht mehr.

Die Concert Band wird aber vom 21.02.2000 bis 25.02.2000 in England ein
paar Konzerte in Bradford geben. Es sind auch Konzerte gemeinsam mit der
Bradford Brass Band geplant.

Am 26.02.2000 müssten sie dann in London sein.

Da das Bradford Windorchestra so zwischen dem 5. und 12. Juni in
Hohenheim gastiert, wäre der Termin für ein PHP Treffen angenehm?

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/