[php] 24 Stunden Script?

Kai Festersen webmaster_(at)_theatertexte.de
Sat, 29 Jan 2000 12:13:05 +0100

Am Sam, 29 Jan 2000 schrieb HandyInfo.at:
> paar

> man cron und was? man cron script.php ??? Gibt es da dann kein Timeout?
> Kannst du es mir bitte in bisschen genauer erklären oder einen Link geben?

Nein, kann er nicht.
Tippe unter Unix/Linux "man cron" und du bekommst die erklaerungen, RTFM

Wenn Du kein Unix kennst:
mit "man" ruft man das manual (Bedienungsanleitung) auf
mit "man cron" die Manpage zu "cron"....
als cronjob bezeichnet man einen Job, der zu
festgelegter Zeit automatisch gestartet wird - was Du da startest, ist Deine
Sache.

Sinnvoll z.B. bei taeglich zu aktualisierenden Suchergebnissen etc.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive