[php] 24 Stunden Script?

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sat, 29 Jan 2000 12:28:42 +0000

"HandyInfo.at" wrote:

> Wenn ich z.B.: ein Script aufrufe (PHP), dass 5 Minuten zur Ausführunf
> braucht? GIbt es dann ein Timeout?

Falls Du wirklich keine Chance hast cron zu benutzen, kannst Du auch
über eine Notlösung mit PHP nachdenken. cron läuft jedoch selbständig im
Hintergrund, während PHP zumindest gelegentlich neu gestartet werden
sollte oder muß.

Die Laufzeit eines PHP Skripts kann zur Laufzeit mit set_time_limit()
und ansonsten in der php3.ini eingestellt werden. Näheres verrät die
Doku.

Ulf

P.S.: Hört auf zu Streiten und bitte auch mit flapsigen Antworten. Das
hatten wir schon. Danke!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive