[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_MySQL-GB_Eintrag_l=F6schen?=

[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_MySQL-GB_Eintrag_l=F6schen?=

Christian Bendlin news_(at)_bendlin.de
Sat, 29 Jan 2000 19:24:44 +0100

Franz Graf wrote:

> aber wenn man sich intensiv mit was beschäftigt (Prog.Sprachen, Datenbanken
> usw) sind Bücher meiner Meinung nach sicher keine Fehlinvestition.

Da hast Du sicher recht. Ich habe ein großen Teil meines Wissens bisher aus
Zeitschriften und dann folgenden Studien in Manuals, aber bei PHP scheint bei
mir schon seit längeren die Grenze dieser Vorgehensweise erreicht zu sein. Um
wirklich gute Projekte sauber realisieren zu können, sind Bücher immer die
bessere Wahl.
Eine HTML-Fibel hat man schließlich auch immer zu Not griffbereit...

> somit wäre "truncate to zero length" sowas
> wie: Größe/Länge auf 0 zurücksetzen.
> Sprich: der Inhalt der Datei wird gelöscht, die Datei selbst bleibt aber
> bestehen.

Werde ich gleich auf LAMP testen... vielen Dank

> Wenn Du schon ein wenig programmieren kannst, empfehle ich das
> "PHP Dynamische Webauftritte dynamisch realisieren".

Werde ich umgehend bestellen...

> Dadurch hab ich mich endlich an die objektorientierte Programmierung getraut
> (das solltest Dir dann auch ansehen - kann später nämlich viel Arbeit sparen
> ;)).

Das habe ich vor 10 Jahren mal gelernt und taste mich gerade wieder mühsam
wieder heran :-)
PHP hat mir endlich wieder die Freude am Programmieren zurückgebracht. Enlisch
- einfach - schnelle Ergebnisse.

Vielen Dank nochmal

Michael Stahmann
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51