[php] 24 Stunden Script?

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Sun, 30 Jan 2000 15:07:36 +0100

> Moin,
> wo sind wir denn hier? Dies ist doch keine Support Helpline
> mit der Verpflichtung bei Hilfen und Hinweisen beliebig in die Tiefe
> zu gehen.
> Wenn Dir das nicht passt hast Du 'Open Source' nicht verstanden,
> Du hast 'Mailinglisten' nicht verstanden.

Grüß Dich Michael,

es tut mir leid, wenn ich Dich mit dieser positiven Antwort gereizt habe.

Es ändert sich nichts, ich finde viele Beiträge hier sehr informativ
und ich lerne enorm viel dazu. Deine Beiträge sind zumeist auch nicht einsilbig
sondern so, dass man sie nachvollziehen kann.

Dass Dich meine Freude über eine für mich verwertbare Antwort derart reizt,
tut mir leid und ich bitte Dich und alle die so eine Antwort stört, um Vergebung!

Wird nicht mehr vorkommen.

Ich lerne am besten, wenn ich eine Problemstellung lesen kann und dann
die Referenz dazu als URL oder im Buch lese. Die Anweisung tippe "man cron"
hat mir als Anfänger zunächst absolut nichts gesagt.

Aber ich frag da auch nicht gleich nach, sondern hoffe drauf, dass doch noch eine
brauchbare Antwort kommt. Ansonsten wars halt nicht für mich. Und ich werde das schon
noch in irgend einem Manual finden.

Nichts für ungut.

cu
TheoLiebe Grüße aus dem Allgäu

Hans Theo Mislisch

Agathos Networks                       info_(at)_agathos.net
Tel: +49 (0)8321-67388-80    Fax:  +49 (0)8321-67388-50